• Jobs Job bei Nicolai Medizintechnik GmbH

Kaufmännische Sachbearbeitung Rechnungswesen und Administration (m/w)

Nicolai Medizintechnik GmbH

Langenhagen

Langenhagen

Kaufmännische Sachbearbeitung Rechnungswesen und Administration (m/w) Nicolai Medizintechnik GmbH Langenhagen zeitnahe Verbuchung des Bankkontos; Debitoren- und Kreditorenmanagement, Erstellung von Zahlungsdateien; Vertretung der Bilanzbuchhalterin und des Leiters Finanzen und Controlling.

Wir Sind Ein Mittelständisches Handelsunternehmen Für Medizintechnische Produkte Mit Sitz Im Norden Von Hannover Gesellschaftsrechtlich Gehören Wir Zum Spanischen werfenlife konzern Mit Hauptsitz In Barcelona Der Mit Tochtergesellschaften International Vertreten Ist Implantate Und Hochwertige Einmalprodukte Bestimmen unsere Produktpalette Seit 1991 Sind Wir Auf Dem Deutschen Markt Tätig Und Besitzen Durch Unsere Langjährige Marktpräsenz Einen Hohen Be­kanntheitsgrad In Dieser Sparte Der Kundenstamm Erstreckt Sich Vom Universitätsklinikum Bis Zum Niedergelassenen Facharzt Bundesweit Betreuen 21 außendienstmitarbeiter Diese Kunden Unsere Geschäftstätigkeit Ist Stark Durch Internationale Kontakte Geprägt Denn Die Von Uns Vertretenen Herstellerfirmen Sind Größtenteils Im Ausland Angesiedelt Wir Bieten Einen Zukunftssicheren Unbefristeten Arbeitsplatz In Einer Interessanten Wachstumsbranche Bewerber Sollten Im Bereich Der Kaufmännischen Verwaltung Sehr Breit Aufgestellt Sein Um Die An­stehenden Vielfältigen Aufgaben Erfolgreich Zu Meistern Unser Team In Der Verwaltung Besteht Aus 10 mitarbeitern Mit Denen Alle Administrativen Themenbereiche Eines Handelsunternehmens Abgedeckt Werden Daraus Resultieren Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Be­sondere Herausforderungen Im Rechnungswesen Erwachsen Aus Der Zugehörigkeit Zu Einem Inter­nationalen Konzern Diese Spiegeln Sich In Einem Ausgeprägten Berichtswesen Verbunden Mit Strikten Monatlichen Terminvorgaben Wieder Für Einen Ersten Kontakt Steht Herr Jörg Steinwedel Tel: 0511-924790-23 Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Bevorzugt Als Pdf-dokument Per E-mail An: Steinwedel@de  Gmbh Ostpassage 7 30853 Langenhagen Erfahren Sie Mehr über Uns Im Internet Unter: Www-de Kaufmännische Sachbearbeitung Rechnungswesen Und Administration (m/w) Debitoren-/kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Monatsabschlussarbeiten Edv-/sap-anwendersupport Sonderprojekte Für Die Abteilung Rechnungswesen/finanzen/controlling Suchen Wir Ab Eintrittstermin Juni 2015 Eine/n Mitarbeiter/in Fachliches Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Bwl Bzw Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Rechnungswesen/bilanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Handel Oder Alternativ Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Edv-kenntnisse Allgemein Speziell Exzellente Ms-office-kenntnisse Mit Schwerpunkt Excel Möglichst Visual-basic-kenntnisse Sap-r/3-fi-kenntnisse Hilfreich Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Erforderlich Persönliches Anforderungsprofil: Schnelle Auffassungsgabe Für Komplexe Zusammenhänge Selbständige Sorgfältige Detailgenaue Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Belastbarkeit Flexibilität Und Termintreue Teamgeist Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Unternehmerisches Denken Fähigkeit Aufgaben Im Rechnungswesen Mit (selbsterstellten) Office-tools Rationell Zu Erledigen Aufgabengebiete: Zeitnahe Verbuchung Des Bankkontos Debitoren- Und Kreditorenmanagement Erstellung Von Zahlungsdateien Vertretung Der Bilanzbuchhalterin Und Des Leiters Finanzen Und Controlling Berechnung Controlling Und Analyse Von Nachgelagerten Direktgutschriften An Großkunden Unterstützung Des Leiters Finanzen Und Controlling Im Operativen Tagesgeschäft Sowie Bei  Der Optimierung Von Arbeitsprozessen Anlaufstelle Sap-anwendersupport Für Mitarbeiter Im Innen- Und Außendienst Eigenverantwortliche Mitarbeit An Ausgewählten Themen Für Monats- Und Jahresabschluss Erstellung Von Berichten Statistiken Präsentationen Und Planungen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Monatsabschluss Rechnungswesen Finanzen Controlling Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Business Administration Finance And Accounting Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Industriekaufmann Industriekauffrau Buchhalterin Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Debitorenmanagement Kreditorenmanagement Gmbh Langenhagen Niedersachsen 30853 30159 Ax45601by Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Monatsabschluss Rechnungswesen Finanzen Controlling Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Business Administration Finance And Accounting Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Steuerfachgehilfe Kaufmännische Sachbearbeitung Rechnungswesen Und Administration (m/w) Zeitnahe Verbuchung Des Bankkontos Debitoren- Und Kreditorenmanagement Erstellung Von Zahlungsdateien Vertretung Der Bilanzbuchhalterin Und Des Leiters Finanzen Und Controlling Langenhagen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Monatsabschluss Rechnungswesen Finanzen Controlling Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Business Administration Finance And Accounting Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Steuerfachgehilfe

Territory Manager (m/w)
   Nicolai Medizintechnik GmbH (Norddeutschland / südlicher Te)

Kaufmännische Sachbearbeitung Rechnungswesen und Administration (m/w)
   Nicolai Medizintechnik GmbH (Langenhagen)

Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit Elektrotechnik (m/w/d)
   SachsenNetze HS.HD GmbH (Dresden)

Java Backend Entwickler (m/w/d) / verschiedene Schwerpunkte
   esentri AG (Köln)

Hauswirtschafterin (m/w/d)
   AWG Verwaltungs GmbH (Pulheim)